Seit November 2010 nutzen wir Office 365 in einer nicht öffentlich freigeschalteten Beta und sind wirklich begeistert. Endlich kann man eigene Entwicklungslösungen in SharePoint Online veröffentlichen, endlich gibt es Enterprise Feature in SharePoint Online, der neue Lync Client vereinfacht die Kommunikation im Vergleich zu Communicator/ Live Meeting erneut, die neue Adminconsole ist denkbar einfach gestrickt.

Inzwischen haben wir Workshops zum Thema Microsoft Cloud Technologien wie Azure und eben auch Office 365 gegeben. In der Anlage habe ich deshalb eine der Präsentationen angefügt, die erste Informationen über Funktionalitäten, Pakete, Preismodelle wiedergibt: hier

Weitere Informationen finden Sie u.a. unter http://community.office365.com/enus/office365/default.aspx

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.