Bei den Suchergebnissen eines Kunden fiel auf, dass keine entsprechenden Icons zu den einzelnen Suchergebnissen sichtbar waren, z.B. erschien statt des erwarteten Word-Icon einfach nur eine kleine leere Box.

In diesem Fall war das Problem ein doppelt vorhandenes Mapping in der DocIcon.xml (%ProgramFiles%\Common Files\Microsoft Shared\web server extensions\14\TEMPLATE\XML), genauer gesagt gab es zwei Einträge für das gleiche PDF-Icon.

2012-10-12 12-08-16_DesktopExt-Prv - Citrix Online Plug-in

Die Lösung war entsprechend die Löschung des einen Eintrags und die anschließende Durchführung eines IIS Reset.

Weitere Informationen diesbezüglich sind in folgendem KB Artikel zu finden: http://support.microsoft.com/kb/2646696

1 Comments

  1. Pingback: Aus der Praxis – Keine Icons in den Suchergebnissen - SharePoint Blogs in German - Bamboo Nation

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.