ServiceNow vom Einstieg bis zum Deep Dive auf der Knowledge 2020.

Dieses Jahr findet das große internationale Event von ServiceNow zum ersten Mal komplett online statt. Das Programm geht 6 Wochen lang und beginnt im Mai 2020. Insgesamt warten mehr als 600 Sessions auf die virtuellen Gäste. Jede Woche steht ein anderes Thema im Fokus. Intro ServiceNow EventEinen sehr guten Einblick in das Online-Mega-Event gab die Auftaktveranstaltung am 05.05.2020 „Welcome to Knowledge! For Europe! Eröffnung der Knowledge 2020!Power of NOW!“

Das war ein spektakulärer Start der digitalen Erfahrung von Knowledge 2020! Zumal man bedenken muss, dass dieses Format ja spontan aus der aktuellen Situation heraus entstanden ist und nicht Monate im Voraus genau geplant werden konnte. Diese Eröffnungssendung läutete ein unglaubliches Ereignis mit sechs Wochen voller Inhalte ein, das speziell entwickelt wurde, um Kunden, Vertrieb, Dienstleistern, Partnern zu helfen, die digitale Transformation in dieser neuen Umgebung schnell zu beschleunigen.

Der CEO von ServiceNow, Bill McDermott wurde von der Moderatorin Georgie Barrat zu ServiceNow interviewt. Er und auch die anderen Sprecher von ServiceNow erzählten bzw. zeigten Kunden und Kundenmeinungen zu ServiceNow. Er eröffnete die Knowledge 2020. Eine Handvoll inspirierender Gäste (Kunden) wurden interviewt zu Customer Service, Service Delivery Management, etc.

Es wurden Neuerungen zur Automatisierung, Digital Workflows, KI angesprochen mit Hinweis auf die nachfolgenden Veranstaltungen. Es gibt in den nächsten sechs Wochen jede Menge Live Sessions, Labs,  on Demand Content.

ServiceNow stellt als Maßnahme zur Bewältigung der COVID-19-Krise seine Technologie zur Verfügung. Die Now Platform® und die kostenlosen vier Community-Apps, die ServiceNow letzte Woche zur Verfügung gestellt hat, unterstützt Organisationen weltweit für bessere Verwaltung kritischer Notfallmaßnahmen-Workflows, die in dieser globalen Pandemie erforderlich sind. Eine Beschreibung findet man hier im Blog.

Moderatorin: Georgie Barrat // Sprecher: Bill McDermott, ServiceNow ; Dave Wright, ServiceNow; Pablo Stern, ServiceNow; Farrell Hope, ServiceNow; Blake McConnell, ServiceNow; Josh Kahn ,ServiceNow;

Autorin Karin Barth
Karin Barth bloggt hier mit Ihrer Expertise aus mehr als 25 Jahren Know-How in der IT. Dabei kommt Sie aus dem bereich IT-Infrastructure von File-Service; Exchange, SharePoint, Windows Server bis zu Vmware. Inzwischen begeistert Sie sich mehr und mehr für das Thema ServiceNow: „Die ServiceNow Plattform begeistert mich, da viele Kundenprozesse digital abgebildet , standardisiert und automatisiert werden können. Aber auch gerade im technischen Bereich in der IT mit dem IT-Servicemanagement werden die Prozesse im Change und Release Management gut plan- und umsetzbar. ITSM Prozesse sind mit der ServiceNow Plattform gut nachvollziehbar, gebündelt und dargestellt. Hier werden auch Zusammenhänge zu anderen IT-Prozessen direkt aufgezeigt. Die Potentiale sind enorm.“ https://kar-bar.jimdofree.com/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.