ServiceNow vom Einstieg bis zum Deep Dive auf der Knowledge 2020.


Dieses Jahr findet das große internationale Event von ServiceNow zum ersten Mal komplett online statt. Das Programm geht 6 Wochen lang und beginnt im Mai 2020. Insgesamt warten mehr als 600 Sessions auf die virtuellen Gäste. Jede Woche steht ein anderes Thema im Fokus. 


Intro ServiceNow Event

Einen sehr guten Einblick in das Online-Mega-Event gab die Auftaktveranstaltung am 05.05.2020 “Welcome to Knowledge! For Europe! Eröffnung der Knowledge 2020!Power of NOW!”

Das war ein spektakulärer Start der digitalen Erfahrung von Knowledge 2020! Zumal man bedenken muss, dass dieses Format ja spontan aus der aktuellen Situation heraus entstanden ist und nicht Monate im Voraus genau geplant werden konnte. Diese Eröffnungssendung läutete ein unglaubliches Ereignis mit sechs Wochen voller Inhalte ein, das speziell entwickelt wurde, um Kunden, Vertrieb, Dienstleistern, Partnern zu helfen, die digitale Transformation in dieser neuen Umgebung schnell zu beschleunigen.

Der CEO von ServiceNow, Bill McDermott wurde von der Moderatorin Georgie Barrat zu ServiceNow interviewt. Er und auch die anderen Sprecher von ServiceNow erzählten bzw. zeigten Kunden und Kundenmeinungen zu ServiceNow. Er eröffnete die Knowledge 2020. Eine Handvoll inspirierender Gäste (Kunden) wurden interviewt zu Customer Service, Service Delivery Management, etc.

Es wurden Neuerungen zur Automatisierung, Digital Workflows, KI angesprochen mit Hinweis auf die nachfolgenden Veranstaltungen. Es gibt in den nächsten sechs Wochen jede Menge Live Sessions, Labs,  on Demand Content.

ServiceNow stellt als Maßnahme zur Bewältigung der COVID-19-Krise seine Technologie zur Verfügung. Die Now Platform® und die kostenlosen vier Community-Apps, die ServiceNow letzte Woche zur Verfügung gestellt hat, unterstützt Organisationen weltweit für bessere Verwaltung kritischer Notfallmaßnahmen-Workflows, die in dieser globalen Pandemie erforderlich sind. Eine Beschreibung findet man hier im Blog.

Moderatorin: Georgie Barrat // Sprecher: Bill McDermott, ServiceNow ; Dave Wright, ServiceNow; Pablo Stern, ServiceNow; Farrell Hope, ServiceNow; Blake McConnell, ServiceNow; Josh Kahn ,ServiceNow;

 
Bild von Karin Barth (ehemalige Mitarbeiterin)
Karin Barth (ehemalige Mitarbeiterin) Diese Person ist nicht mehr bei der HanseVision tätig. Alle Artikel des Autors

Ähnliche Blog-Artikel

Mit unserem HanseVision Update sind Sie immer gut informiert über alle Themen rund um moderne Zusammenarbeit, kluge Köpfe, Lösungen und Tools, Referenzen und Aktionen.

Jetzt zum Newsletter anmelden
Updates & Aktionen
Versand alle 4-6 Wochen
Trends & aktuelle Entwicklungen