SharePoint–revisionsfähige Archivierung mit Bordmitteln–Download der Präsentation vom EMC Forum 2013
avatar

Gestern habe ich folgenden Vortrag auf dem EMC Forum 2013 in Frankfurt gehalten:

Titel:

Revisionsfähige Archivierung mit SharePoint Bordmitteln

Abstract:

Ohne Rückgriff auf externe Dokumentenmanagement-/Archivsysteme und deren Lizenzkosten kann jetzt mit SharePoint revisionsfähig auf EMC Storage Systeme archiviert werden. Wir berichten von einer für die Hamburg Port Authority (HPA) gebauten Lösung, die u.a. TÜV-IT zertifiziert ist und für Vertragsmanagement, Rechnungen und technische Zeichnungen geschaffen wurde.

Download:

Heute habe ich diverse Mails mit der Bitte erhalten, schnell die Präsentation bereitzustellen. Das will ich hiermit gerne tun. Hier finden Sie die Unterlagen.