HanseVision in Stuttgart mit neuer Außenstelle
avatar

Gute Nachrichten für den Süd-Westen Deutschlands: Um in der Süd-West Region für unsere Kunden schneller und unkomplizierter erreichbar zu sein, werden wir ab dem 15.1.13 mit eigenen Mitarbeitern vom Standort Stuttgart agieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir dort Mitarbeiter mit hochkarätigem SharePoint Senior Knowhow gewinnen konnten, die seit vielen Jahren SharePoint Projekte durchführen und gemeinsam ein eigenes Team in der Region aufbauen werden. 

Wir werden direkt im Bechtle Systemhaus Stuttgart “Wurzeln schlagen” und von dort aus mit allen Bechtle Systemhäusern in der Region eng zusammenarbeiten, um SharePoint Projekte erfolgreich umzusetzen. 

Damit decken wir die Süd-Region Deutschlands immer erfolgreicher ab und werden dann an den Standorten Nürnberg, München und Stuttgart  mit eigenen HanseVision Mitarbeitern, sehr hohem SharePoint Knowhow und regionalem Bezug vertreten sein.

Ein Gedanke zu “HanseVision in Stuttgart mit neuer Außenstelle
avatar

  1. Pingback: HanseVision in Stuttgart mit neuer Außenstelle - SharePoint Blogs in German - Bamboo Nation

Schreibe einen Kommentar