Achtung Lotus Notes User! HanseVision wächst im Süden mit Exchange und SharePoint Kompetenz
avatar

Für SharePoint-Projekte kennen uns viele Kunden in Deutschland. De facto sind unsere Kompetenzen breiter: Neben SharePoint fokussieren wir uns seit langem auch stark auf .Net Softwareentwicklung, Business Intelligence auf MS SQL Server Basis und EAI Integration mit BizTalk. Zudem haben wir in den letzten Jahren viele Migrationen von Lotus Notes hin zu Exchange und SharePoint gewonnen. Aktuell leiten wir u.a. gerade ein Projekt bei einem der großen Stadtwerke in Deutschland. Unsere Kunden schätzen dabei, dass sie alle Leistungen für die Microsoft Plattform aus einer Hand beziehen.

Diese Kompetenz haben wir jetzt durch unseren Mutterkonzern, die Bechtle AG, mit der Akquisition der Viritim Systemhaus GmbH in Karlsruhe weiter ausgebaut. Das Team der Viritim wird Teil der HanseVision und verstärkt unser Mitarbeiterteam im Süden. Wir freuen uns sehr über die neuen Kollegen und Kolleginnen. Lesen Sie hier mehr.

Schreibe einen Kommentar